Aus dem Verlag

Unser KYSS-Programm im Herbst und Winter 2022/2023

KYSS-Programm Herbst und Winter 2022/2023

Wir präsentieren dir stolz unser Programm für den Herbst und Winter 2022/2023! ❤️ Es warten acht wunderbare neue Bücher auf dich: eine Reihe aus unserer #kyssfamilie, mit unseren vier Bestsellerautorinnen Kelly Moran, Kira Mohn, Nikola Hotel und Anya Omah, Neues von Kira Mohn mit traumhaftem Setting, ein neuer Band vom besten Buchclub der Welt und eeeendlich lüften wir das Geheimnis um das #kyssgeheimprojekt. Außerdem erscheint das Dark-Academia-Duett von Nikola Hotel, das wir dir schon in der letzten Programmvorstellung gezeigt haben und das wir um ein Programm verschoben haben.

Wir hoffen sehr, dass du dich auf die Bücher genauso sehr freust wie wir, dass sie dir genauso gut gefallen werden wie uns.

Because-Reihe von Kelly Moran, Kira Mohn, Nikola Hotel und Anya Omah 

Wir starten gleich mit einem absoluten Highlight in unsere Programmvorstellung. 💖

In der Because-It‘s-True-Reihe erzählen unsere Bestseller-Autorinnen Kelly Moran, Kira Mohn, Nikola Hotel und Anya Omah Geschichten über Menschen, die sich einer viral gegangenen Challenge stellen: «Erzähl mir drei Dinge über dich: eine Wahrheit, eine Lüge und etwas, von dem du dir wünschst, dass es wahr oder gelogen wäre.» Was das mit der Liebe macht? Lies selbst! 💕

Im ersten Print-Band «Because It's True − Tausend Momente und ein einziges Versprechen» (ET: 13.12.2022) sind die Kurzromane von Kelly und Kira enthalten, im E-Book gibt es die Geschichten auch einzeln.

Because-Reihe

Alle Bücher

Schottland-Reihe von Kira Mohn

Kira Mohn schreibt einfach die schönsten, atmosphärischsten und berührendsten Geschichten – in ihrer neuen Reihe nimmt sie dich mit nach Schottland. 💙 «Du irgendwo» ist der erste Band der Dilogie und erscheint am 14. Februar 2023, «Wir irgendwann» folgt am 16. Mai 2023.

Freu dich auf ein einzigartiges Serien-Konzept: Band 1 erzählt die Liebesgeschichte von Victoria, der Tochter, Band 2 die von Emmeline, der Mutter. Zwei romantische Liebesromane, eine herzzerreißende Mutter-Tochter-Geschichte. 🥰

Schottland-Reihe

Alle Bücher

Home is where my Books are von Maren Kruth

Das #kyssgeheimprojekt wird gelüftet: Wir machen ein Postkartenbuch für uns Bücherfans! 😍

Zusammen mit der wunderbaren Maren Kruth haben wir 18 wunderschöne Motive und einzigartige Sprüche rund um die Themen Bücher, Lesen und Gemütlichkeit rausgesucht. Im Januar habt ihr aus der KYSS-Community uns sehr geholfen und nicht nur die Farbwelt beige-türkis ausgesucht, sondern auch einige der Sprüche ausgewählt.

Einige der Postkarten kannst du in unserer Story bewundern, nun verraten wir noch ein paar der Postkartentexte:

  • Home is where my Books are
  • Reading is my Happy Place
  • Lieblingsbuch
  • Book Addict
  • Rainy Days are Reading Days
  • Buch auf, Herz an
  • I lose myself in Books. I find myself there, too.
  • Bücherliebe
  • A Day without Reading is like a Garden without Flowers

Zum Versenden, Dekorieren, Verschenken: «Home is where my Books are» ist ab dem 13. September 2022 im Handel.

Home is where my Books are

Alle Bücher

The Secret Book Club – Kein Weihnachten ohne Liebesroman von Lyssa Kay Adams

Wir haben dir das Cover zwar schon einmal gezeigt, aber natürlich darf es in der Programmvorstellung nicht fehlen: Mit «The Secret Book Club – Kein Weihnachten ohne Liebesroman» (ET 18. Oktober 2022) von Lyssa Kay Adams erscheint auch Band 5 der Reihe bei uns! ❤️❄ Wir freuen uns riesig auf Weihnachten mit dem Secret Book Club und auf Coltons Geschichte. 🥰

The Secret Book Club – Kein Weihnachten ohne Liebesroman

Alle Bücher

Dark-Academia-Duett von Nikola Hotel

Im Winter erwartet dich ein ganz neues Genre bei KYSS: Dark Academia! Nikola Hotel hat zwei Bücher geschrieben, die packender nicht sein könnten. Es geht an die Woodford Academy. Sie ist elitär, traditionsreich und exklusiv, wer es dahin schafft, hat einen Studienplatz an einer der Ivy-League-Unis fast sicher. Eden Collins muss feststellen, dass das Leben an der Academy schwieriger ist als erwartet. Mit der intellektuellen Herausforderung hat sie gerechnet, nicht aber damit, dass sie in einem ihrer Kurse an Gedankenspielen und sozialen Experimenten teilnehmen würde, die sie auch emotional an ihre Grenzen bringen. Und nicht damit, dass sie dabei die Aufmerksamkeit von William Grantham III. auf sich zieht ...

«Dark Ivy – Wenn ich falle» erscheint am 15. November 2022 und «Dark Ivy – Halt mich fest» folgt am 18. April 2023.

Exklusiv in der ersten Auflage bedrucken wir den Buchschnitt jeweils mit wunderschönen Efeuranken. Bei Dark Academia sprühen wir schon vor lauter schönen Ideen für Aktionen und sind schon ganz gespannt, was du dazu sagst.

Dark-Academia-Duett

Alle Bücher