KYSS-CREW Rezensionsexemplar

Frage ein Rezensionsexemplar an!

Hier kannst du als Teil unserer KYSS CREW unser aktuelles Rezensionsexemplar anfragen.

Wenn du bereits ein Buch von uns erhalten hast, freuen wir uns sehr, wenn du den Link zu deiner Rezension an kyss@rowohlt.de schickst. Bei weiteren Fragen wende dich ebenfalls jederzeit an kyss@rowohlt.de.

The Darkest Gold – Die Rebellin

Demnächst

Ihr habt meine Flügel gebrochen. Aber ihr werdet niemals mich brechen …

Ich musste fliehen. Es war die einzige Möglichkeit zu überleben. Doch von einem gefährlichen Ort zu flüchten, bedeutet nicht, dass man eine Zuflucht findet. Manchmal landet man nur an einem noch gefährlicheren Ort. Wie Annwyn. Das Reich der Fae. Ein Land voller Magie und Wunder, wo doch an jeder Ecke der Tod lauert. Denn meine goldene Haut macht mich hier zu einem Symbol der Rebellion, zu einer Gefahr für den grausamen König der Fae. Ich muss eine Möglichkeit finden, zurück nach Orea zu kommen, zurück zu dem Mann, den ich liebe – ohne bei dem Versuch zu sterben …

 Durch Welten getrennt, durch Liebe verbunden. Band 5 der düster-romantischen Erfolgsserie.

Hier bestellen

  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia

Persönliche Daten

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden