Rezensionsexemplar

Frage ein Rezensionsexemplar an!

Hier kannst du unser aktuelles Rezensionsexemplar anfragen.


Bitte beachte dafür auch unsere Kriterien zur Vergabe von Rezensionsexemplaren!


Wenn du bereits ein Buch von uns erhalten hast, freuen wir uns sehr, wenn du den Link zu deiner Rezension an kyss@rowohlt.de schickst. Bei weiteren Fragen wende dich ebenfalls jederzeit an kyss@rowohlt.de.

 

Dieses Buch kannst du gerade anfragen:

Nebelschimmer

Demnächst

MIT EXKLUSIVEM FARBSCHNITT NUR IN DER ERSTEN AUFLAGE!


Zwei Herzen

Damals: Calla und Jasper. Sie waren das perfekte Pärchen. Das, von dem alle dachten, es würde für immer zusammenbleiben. Doch manchmal hat das Leben andere Pläne. Manchmal muss man schwere Entscheidungen treffen. Und manchmal führen einen diese Entscheidungen weit weg von zu Hause …

Tausend Bruchstücke

Heute: Nach über einem Jahr – einem schrecklichen, schmerzhaften Jahr – ist Calla zurück in Deutschland. Endlich wieder zu Hause. Endlich wieder ihre Freundinnen umarmen. Einziger Minuspunkt: Sie trifft auch ihren Ex wieder. Und Jasper kann ihre Gefühle mit nur einem einzigen Blick immer noch ins Chaos stürzen …


Ist Liebe genug? Eine zutiefst emotionale, intensive Own Voices Romance über Fehler, Vertrauen und Freundschaft.
Band 2 der Sturm-Trilogie. Unabhängig lesbar.

Hier bestellen

  • Amazon
  • Gelo
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Shopdaheim
  • Thalia

Persönliche Daten

Informationen zu deinen Blogs / Social Media-Kanälen

Interessen

Bitte kreuze mindestens ein Interessenfeld an

* Diese Felder müssen ausgefüllt werden