Gewinnspiele

Gewinne je eins von 15 Rezensionsexemplaren von «Secretly Yours» oder «Brynmor University – Versuchungen»

Gewinnspiel für Blogger*innen: «Secretly Yours» oder «Brynmor University – Versuchungen»

Der Februar wird richtig, richtig gut! Pünktlich zum Valentinstag erscheinen diese zwei Bücher bei uns.

🩷 «Secretly Yours» von Tessa Bailey ist der total humorvolle Start der Dilogie im Weinanbaugebiet Napa Valley. Dorthin kehrt Julian zurück, um auf dem heimatlichen Weingut ein Buch zu schreiben. Hallie kann das kaum fassen, schließlich war der Beinahe-Kuss der romantischste Moment ihres Lebens. Aber Julian scheint sich nicht daran zu erinnern - geschweige denn an sie! Nur warum (Antwort: Der Wein ist schuld) musste sie ihm deshalb ihr Herz in einem anonymen Liebesbrief ausschütten? 💌🍷

💙 In «Brynmor University – Versuchungen» von Domonik Gaida wirst du dich unsterblich in Nate und Lucas verlieben und wahnsinnig mit ihnen mitfiebern. In London verbringen die zwei eine leidenschaftliche Nacht miteinander. Als Nate für das nächste Semester an die Brynmor University zurückkehrt, traut er seinen Augen kaum: Lucas ist Dr. Lucas Murphy, der neue Dozent an der Uni. Und auch Lucas kann nicht fassen, dass sein Start in sein neues Leben als Dozent ausgerechnet so beginnt! Gibt es eine Liebe gegen alle Regeln? 💔

Du kannst eins von 15 Rezensionsexemplaren pro Buch gewinnen! Mach jetzt bis zum 5. Februar 2023 um 23:59 Uhr mit.

Bestelle bei deiner Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia
Bestelle bei deiner Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia

Mach jetzt mit!

Welches Buch möchtest du als Rezensionsexemplar gewinnen?
Anrede
Vorname*
Nachname*
E-Mail-Adresse*
Straße*
Hausnummer*
PLZ*
Ort*
Tessa Bailey

Tessa Bailey

Tessa Bailey, aufgewachsen in Kalifornien, lebt mit ihrem Mann und ihrer Tochter in Long Island, New York. Sie studierte am Kingsborough Community College und an der Pace University in New York. Ihr Studium finanzierte sie sich als Kellnerin. Nach ihrem Abschluss versuchte sie sich als Journalistin, doch die Arbeit an ihren eigenen Geschichten zog schnell ihre ganze Aufmerksamkeit auf sich. Tessa Bailey hat bereits über vierzig Romane veröffentlicht. Zuletzt gelang ihr mit der Dilogie um die Bellinger-Schwestern ein außergewöhnlicher Erfolg. «It happened one Summer» wurde mit über 200 Millionen Abrufen zu einem der beliebtesten Titel auf der Social-Media-Plattform TikTok, die Fortsetzung «It happened with you» stand auf Platz 1 der New-York-Times-Bestsellerliste.

Dominik Gaida

Dominik Gaida

Dominik Gaida, 1989 geboren, arbeitet nach einem freiwilligen sozialen Jahr in Südafrika und seinem Psychologie-Studium heute als Psychotherapeut. Er hat bereits unter Pseudonym mehrere Hörbuchskripte geschrieben, mit der Brynmor-University-Reihe tritt er erstmals mit seinem eigenen Namen an die Öffentlichkeit. Als Own-Voice-Autor möchte er zur Sichtbarkeit der LGBTQIA+-Community beitragen. Er ist auf Instagram (@dominikgaida) und TikTok (@dominik.gaida) zu finden.