Gewinnspiele

Gewinne eins von 15 Rezensionsexemplaren von «Die dunklen Tiermagier – Klingen und Rosen»

«Die dunklen Tiermagier – Klingen und Rosen»

Es gibt Neues aus der Welt der Tiermagier! 😍 Maxym M. Martineau hat mit «Die dunklen Tiermagier – Klingen und Rosen» ein absolut umwerfendes Spin-Off zur Trilogie geschrieben. Auf dich warten Verzweiflung und Sehnsucht. Angst und Liebe. Kost und Gage! Freu dich mit uns auf epische New Adult Fantasy mit zwei queeren Protagonisten. ⚔🌹

Musst du nun die ersten drei Bände gelesen haben, um «Die dunklen Tiermagier» zu verstehen? Nein, aber falls du das noch vorhaben solltest, dann solltest du den Klappentext überspringen, da er einige Details aus den ersten Büchern verrät. 🤫

 

«Früher war ich ein Tiermagier. Jetzt bin ich etwas anderes. Etwas Dunkleres ...»

Die Verbindung zu magischen Wesen ist für einen Tiermagier so selbstverständlich wie das Atmen. Sie endet erst mit dem Tod ... oder wenn man wie Gaige von den Toten auferweckt wird, um als unsterblicher Assassine zurückzukehren. Gaige weiß nicht, ob er sich an dieses neue Leben gewöhnen kann. Oder ob er Kost je verzeihen kann, dass er es ihm auferzwungen hat. Als Anführer der Assassinen ist es Kosts Pflicht, dafür zu sorgen, dass es seinen Leuten gut geht. Aber als derjenige, der für Gaiges Qualen verantwortlich ist, kann er nur dabei zusehen, wie der ehemalige Tiermagier mit seinen neuen Fähigkeiten und dem Verlust seiner Tierwesen kämpft. Gaige schafft es einfach nicht, die Schattenmagie der Assassinen zu bändigen. Aber unkontrollierte Magie ist gefährlich. Sehr gefährlich …

 

Du bist Blogger*in, nicht in unserer KYSS CREW und hast Lust, «Die dunklen Tiermagier – Klingen und Rosen» zu lesen? Dann hast du jetzt die Chance auf eins von 15 Rezensionsexemplaren! Mach mit bis zum 28. Februar 2024 um 23:59 Uhr.

Wir wünschen uns Folgendes von Blogger*innen, die ein Rezensionsexemplar erhalten:


  • Du veröffentlichst deine Rezension in den folgenden zwei Monaten und sendest uns einen Beleg an kyss@rowohlt.de.

  • Tagge uns doch auf Instagram unter @endlichkyss, dann bemühen wir uns, deinen Beitrag zu teilen.

  • Streue deine Rezension gerne auf den gängigen Plattformen.

  • Bitte verkaufe deine Rezensionsexemplare nicht weiter.

 

Diese Angaben brauchen wir von dir:

Link zu deinem Instagram- oder TikTok-Kanal:
Antwort*
Anrede
Vorname*
Nachname*
E-Mail-Adresse*
Straße*
Hausnummer*
PLZ*
Ort*
Maxym M. Martineau

Maxym M. Martineau

Maxym M. Martineau hat einen Abschluss in Englischer Literatur von der Arizona State University und arbeitet als Texterin, Redakteurin und Autorin. Wenn zwischen Familie und Schreiben noch Zeit übrig bleibt, liest sie, spielt Videospiele, schaut sich zu viele Serienfolgen hintereinander an oder macht Sport. «Die Tiermagierin – Schattentanz» ist ihr Debüt und der Auftakt zu einer Trilogie, die an «Assassin's Creed» und das Harry-Potter-Spin-off «Fantastic Beasts» erinnert. Der Roman wurde von Publishers Weekly als eines der besten Bücher des Jahres ausgezeichnet, und die New York Times schrieb: «Eine beeindruckende Liebesgeschichte voller Magie und Abenteuer.» 

Die Tiermagier-Reihe

Alle Bücher
Bestelle bei deiner Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia
Bestelle bei deiner Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia
Bestelle bei deiner Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia
Bestelle bei deiner Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia