05.11.2020

Das Winterhighlight: GEWINNE EINS VON 25 BLOGGER-REZENSIONSEXEMPLAREN VON «SWEET LIKE YOU»


Warmherzig, romantisch und humorvoll – ein Buch zum Wohlfühlen

Du hast «Redwood Love» verschlungen? Du schaust immer wieder gern die Gilmore Girls? Dann wirst du dieses Buch lieben! «Sweet like you» spielt in der charmanten Kleinstadt Honey Springs, in der sich einfach alles um Honig dreht. Genau hier erbt Cassie die Farm ihrer Tante …

Und darum geht es

Honey Springs ist eine kleine Stadt in Kalifornien, die für den dort hergestellten Honig bekannt ist. Für Cassie Wilkerson ist es der Ort, an dem sie sich das erste Mal verliebte. Doch das ist lange her. Inzwischen lebt sie in New York und kehrt nur für die Testamentseröffnung ihrer Tante zurück. Doch anstatt wie erwartet irgendeine Kleinigkeit zu erben, ist sie plötzlich Besitzerin einer Farm samt Imkerei und soll zudem noch für drei Wochen das Amt ihrer verstorbenen Tante als Bürgermeisterin übernehmen. Bitte was? Cassie kann nicht bleiben. Sie hat einen Job in New York. Und sie hat Angst vor Bienen, verdammt noch mal. Aber um ihrer Tante willen lässt sie sich auf die drei Wochen ein. Schließlich hat sie Hilfe. Zum Beispiel von Nick Porter, damals ihr erster Freund und heute der Chef-Imker ihrer Farm …

  • Coverbild Sweet like you

    Robyn Neeley

    Sweet like you

    Warmherzig, romantisch und humorvoll – ein Buch zum Wohlfühlen
    Honey Springs ist eine kleine Stadt in Kalifornien, die für den dort hergestellten Honig bekannt ist. Für Cassie Wilkerson ist es der Ort, an dem sie sich das erste Mal verliebte. Doch das ist lange her. Inzwischen lebt sie in New York und kehrt nur für die Testamentseröffnung ihrer ...

    Paperback  € 12,99

    Auch als E-Book erhältlich

    Kaufen

Du hast jetzt die Chance auf eins von 25 Rezensionsexemplaren! Mach jetzt bis zum 3. Dezember 2020 mit.


Wir wünschen uns Folgendes von Blogger*innen, die ein Rezensionsexemplar erhalten:



  • Du veröffentlichst deine Rezension in den folgenden zwei Monaten und sendest uns einen Beleg an kyss@rowohlt.de.

  • Tagge uns doch auf Instagram unter @endlichkyss, dann bemühen wir uns, deinen Beitrag zu teilen.

  • Streue deine Rezension gerne auf den gängigen Plattformen.

  • Bitte verkaufe deine Rezensionsexemplare nicht weiter.


Bitte beachte auch unsere Teilnahmebedingungen.

Persönliche Daten
Informationen zum Blog / Social Media-Kanal
Ich interessiere mich für diese Themen
Sonstiges
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden