01.09.2021

«Regenglanz» von Anya Omah: gewinne ein Rezensionsexemplar


Lange haben wir darauf hingefiebert: Am 19. Oktober erscheint endlich der Reihenauftakt von Anya Omahs Sturm-Trilogie! «Regenglanz» ist unser erster KYSS-Roman, der in Deutschland spielt - und dann direkt in der wunderschönen Stadt Hamburg. Jeder der Bände ist einer der drei besten Freundinnen Alissa, Calla und Leona gewidmet. Los geht es mit der Geschichte von Alissa, die neben ihrem Studium als Tätowiererin arbeitet. Normalerweise bleibt die Beziehung zu ihren Kund*innen rein professionell, aber zwischen ihr und Simon - oder Einhorn, wie er von Calla und Leona liebevoll genannt wird - sprühen die Funken!

Und das ist der Klappentext:

Verletzlich, aber stark


Kunststudentin Alissa arbeitet neben der Uni als Tätowiererin. Sie ist gut in ihrem Job, ausgesprochen gut. Nur scheint das ihren neuesten Kunden nicht zu interessieren, der sich offenbar kein Tattoo von einer Frau stechen lassen will. Sexistischer Mistkerl.


Entschlossen, aber sanft


Als Sportstudent Simon Alissa das erste Mal sieht, rauben ihm ihre tiefblauen Augen fast den Atem. Er fühlt sich sofort von ihr angezogen – und will ihr auf keinen Fall das extrem peinliche Tattoo zeigen, das eigentlich überstochen werden soll. Aber nun hält sie ihn für ein Arschloch. Und das ist noch schlimmer.


Zusammen, aber verloren


Alissa und Simon. Während der Sitzungen lernen sich die beiden kennen – und mit jedem Treffen knistert es mehr. Doch keiner von ihnen ahnt zu diesem Zeitpunkt, dass sie mit ihrer beginnenden Beziehung gerade ein Tabu brechen …

  • Coverbild Regenglanz

    Anya

    Regenglanz

    MIT EXKLUSIVEM FARBSCHNITT NUR IN DER ERSTEN AUFLAGE! Verletzlich, aber stark Kunststudentin Alissa arbeitet neben der Uni als Tätowiererin. Sie ist gut in ihrem Job, ausgesprochen gut. Nur scheint das ihren neuesten Kunden nicht zu interessieren, der sich offenbar kein Tattoo von einer Frau stechen lassen will. Sexistischer Mistkerl. ...

    Paperback  € 12,99

    Auch als E-Book erhältlich

    Kaufen

Du bist Blogger*in, nicht in unserer KYSS CREW und hast Lust, «Regenglanz» zu lesen? Dann hast du jetzt die Chance auf eins von 20 Rezensionsexemplaren! Mach jetzt bis zum 10. Oktober 2021 mit.


Wir wünschen uns Folgendes von Blogger*innen, die ein Rezensionsexemplar erhalten:



  • Du veröffentlichst deine Rezension in den folgenden zwei Monaten und sendest uns einen Beleg an kyss@rowohlt.de.

  • Tagge uns doch auf Instagram unter @endlichkyss, dann bemühen wir uns, deinen Beitrag zu teilen.

  • Streue deine Rezension gerne auf den gängigen Plattformen.

  • Bitte verkaufe deine Rezensionsexemplare nicht weiter.


Bitte beachte auch unsere Teilnahmebedingungen.

Persönliche Daten
Informationen zum Blog / Social Media-Kanal
Ich interessiere mich für diese Themen
Sonstiges
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden