02.02.2021

Gewinne eins von je 25 Rezensionsexemplaren von «Die Tiermagierin - Sturmseele» oder «Sweet at heart»


Endlich geht es weiter!

Diese Fortsetzungen sind heißersehnt: Am 23. März erscheinen die beiden zweiten Bände «Die Tiermagierin - Sturmseele» und «Sweet at heart»! Wir können es kaum erwarten, zu erfahren, wie es mit Leena und Noc weitergeht - werden die Tiermagierin und der Assasine es schaffen, die dunkle Magie zu brechen und ihrer Liebe so eine Chance zu geben? Außerdem freuen wir uns auf die Geschichte von Patrick, für den wir in Band 1 der Honey Springs-Reihe schon geschwärmt haben. Er weigert sich beharrlich, seinem Coffeeshop inmitten eines bienenverrückten Städtchens einen honigsüßen Namen zu geben - ob das so bleibt?

  • Coverbild Sweet at heart

    Robyn Neeley

    Sweet at heart

    Honig, Liebe und eine verrückte kleine Stadt
    In der kleinen kalifornischen Stadt Honey Springs dreht sich alles um Honig. Vom Buchladen «The Book Bee» bis zur Baseballmannschaft der Schule, den «Honey Hornets», alle sind stolz auf das besondere Markenzeichen ihrer Stadt und zeigen das auch. Nur einer nicht: Patrick Manning, der Besitzer des ...

    Paperback  € 12,99

    Auch als E-Book erhältlich

    Kaufen
  • Coverbild Die Tiermagierin – Sturmseele

    Maxym M. Martineau

    Die Tiermagierin – Sturmseele

    EINE UNMÖGLICHE LIEBE
    Noc ist ein Assassine, ein unsterblicher Mörder, der jeden Auftrag emotionslos erledigt. Bis auf den letzten. Er sollte die Tiermagierin Leena töten. Stattdessen verliebte er sich in sie.
    EIN GRAUSAMES FLÜSTERN
    Doch die dunkle Magie seiner Gilde lässt keine Gnade zu. Sie gewinnt immer mehr Kontrolle über Noc, quält ihn mit ...

    Paperback  € 14,99

    Auch als E-Book erhältlich

    Kaufen

Du hast jetzt die Chance auf eins von jeweils 25 Rezensionsexemplaren! Mach jetzt bis zum 8. März 2021 mit.


Wir wünschen uns Folgendes von Blogger*innen, die ein Rezensionsexemplar erhalten:



  • Du veröffentlichst deine Rezension in den folgenden zwei Monaten und sendest uns einen Beleg an kyss@rowohlt.de.

  • Tagge uns doch auf Instagram unter @endlichkyss, dann bemühen wir uns, deinen Beitrag zu teilen.

  • Streue deine Rezension gerne auf den gängigen Plattformen.

  • Bitte verkaufe deine Rezensionsexemplare nicht weiter.


Bitte beachte auch unsere Teilnahmebedingungen.

Welches der beiden Bücher möchtest du gewinnen?

 
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden