06.04.2021

Bloggergewinnspiel: 25 Rezensionsexemplare von «Kissing in the Rain»


Wir freuen uns riesig auf das neue Buch unserer Queen of Cozy Romance Kelly Moran! In «Kissing in the Rain» kommt Kellys Humor ganz besonders gut zur Geltung: bei der großen und verrückten Familie Covic hat sie sich nämlich von ihrer eigenen Familie inspirieren lassen. Auch wenn «Kissing in the Rain» ein Einzelband ist, werden dir einige Nebenfiguren doch sehr bekannt vorkommen: unsere beliebten Helden aus «Redwood Love» haben nämlich einen Cameo-Auftritt.

Und darum geht es:

Camryn Covic hat eine große, verrückte und laute Familie. Und als Camryns Freund eine Woche vor der Hochzeit ihrer Schwester Schluss macht, weiß sie genau, dass das die Feier ruinieren wird. «Camryn, warum bist du noch nicht verheiratet? Camryn, warum kannst du keinen Mann halten? Camryn, warum ziehst du dich nicht hübscher an? Camryn, der Trauzeuge ist noch Single!» Die ganze Hochzeit würde sich nur noch um sie drehen. Dass ihre Schwester vorschlägt, jemand anderen als ihren Freund auszugeben, ist trotzdem irre. Irre, aber nachvollziehbar. Und deshalb lässt Camryn sich darauf ein. Was soll schon schiefgehen? Abgesehen davon, dass ihr niemand glaubt, dass sie mit dem gutaussehenden und allseits beliebten Troy zusammen ist. Dass Troy sie deswegen vor der versammelten Familie küsst. Und dass dieser dämliche Kuss etwas mit ihr anstellt, das ganz und gar nicht geplant war …

  • Coverbild Kissing in the Rain

    Kelly Moran

    Kissing in the Rain

    Liebe und andere Katastrophen ...
    Camryn Covic hat eine große, verrückte und laute Familie. Und als Camryns Freund eine Woche vor der Hochzeit ihrer Schwester Schluss macht, weiß sie genau, dass das die Feier ruinieren wird. «Camryn, warum bist du noch nicht verheiratet? Camryn, warum kannst du keinen Mann halten? Camryn, warum ziehst du dich nicht ...

    Paperback  € 12,99

    Auch als E-Book erhältlich

    Kaufen

Du bist Blogger*in, nicht in unserer KYSS CREW und hast Lust, «Kissing in the Rain» zu lesen? Dann hast du jetzt die Chance auf eins von 25 Rezensionsexemplaren! Mach jetzt bis zum 3. Mai 2021 mit.


Wir wünschen uns Folgendes von Blogger*innen, die ein Rezensionsexemplar erhalten:



  • Du veröffentlichst deine Rezension in den folgenden zwei Monaten und sendest uns einen Beleg an kyss@rowohlt.de.

  • Tagge uns doch auf Instagram unter @endlichkyss, dann bemühen wir uns, deinen Beitrag zu teilen.

  • Streue deine Rezension gerne auf den gängigen Plattformen.

  • Bitte verkaufe deine Rezensionsexemplare nicht weiter.


Bitte beachte auch unsere Teilnahmebedingungen.

Persönliche Daten
Informationen zum Blog / Social Media-Kanal
Ich interessiere mich für diese Themen
Sonstiges
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden