04.12.2020

Bloggergewinnspiel: «Free like the Wind»


Tausend Splitter anstelle eines Herzens …

Wir freuen uns schon so sehr auf Band 2 der Kanada-Reihe von Bestsellerautorin Kira Mohn! Rae und Cayden kennst du schon aus dem ersten Band, aber das Buch lässt sich auch für Neulinge wunderbar lesen, da du keine Vorkenntnisse aus Band 1 brauchst. Und natürlich geht es auch in diesem Buch wieder in den Nationalpark mit weiten Landschaften, wunderschönen Seen und dem wunderbaren Waldgeruch.

Und darum geht es:

Rae wirkt nach außen wie jede andere 20-Jährige, innerlich jedoch ist sie zerbrochen. An einem schrecklichen Tag vor vier Jahren hörte ihre Welt auf, sich zu drehen – und sie steht auch heute noch still. Rae ist erstarrt, gefangen in den Scherben ihres Lebens. Bis die Idee einer Freundin sich in ihr festsetzt: wandern gehen in einem von Kanadas Nationalparks. Weite Landschaften. Nur sie und die Natur. Genauer gesagt: nur sie, die Natur und Cayden. Ausgerechnet Cayden. Er ist ein Aufreißer, nimmt nichts ernst. Doch in seinen Augen liest Rae etwas, das sie schmerzhaft gut kennt …


Herzzerreißend und gefühlvoll – das Finale der zweibändigen Kanada-Reihe von Kira Mohn

  • Coverbild Free like the Wind

    Kira Mohn

    Free like the Wind

    Tausend Splitter anstelle eines Herzens …
    Rae wirkt nach außen wie jede andere 20-Jährige, innerlich jedoch ist sie zerbrochen. An einem schrecklichen Tag vor vier Jahren hörte ihre Welt auf, sich zu drehen – und sie steht auch heute noch still. Rae ist erstarrt, gefangen in den Scherben ihres Lebens. Bis die Idee einer Freundin sich in ihr ...

    Paperback  € 12,99

    Auch als E-Book erhältlich

    Kaufen

Du hast jetzt die Chance auf eins von 25 Rezensionsexemplaren! Mach jetzt bis zum 6. Januar 2021 mit.


Wir wünschen uns Folgendes von Blogger*innen, die ein Rezensionsexemplar erhalten:



  • Du veröffentlichst deine Rezension in den folgenden zwei Monaten und sendest uns einen Beleg an kyss@rowohlt.de.

  • Tagge uns doch auf Instagram unter @endlichkyss, dann bemühen wir uns, deinen Beitrag zu teilen.

  • Streue deine Rezension gerne auf den gängigen Plattformen.

  • Bitte verkaufe deine Rezensionsexemplare nicht weiter.

Persönliche Daten
Informationen zum Blog / Social Media-Kanal
Ich interessiere mich für diese Themen
Sonstiges
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden