03.06.2021

Bloggergewinnspiel: «A History of Us − Erst auf den zweiten Blick»


«Jahreshighlight» steht gerade in ganz vielen Rezensionen zum ersten Band der «Willow Creek»-Reihe! Wir freuen uns riesig, dass ihr die Geschichte von Emily und Simon auch so liebt wie wir.


Höchste Zeit also, dass Band 2 folgt! «A History of Us - Erst auf den zweiten Blick» erscheint am 20. Juli und du kannst jetzt eins von 25 Rezensionsexemplaren gewinnen.

Und darum geht es:

Staceys Leben ist ziemlich durchschnittlich. Ehrlich gesagt sogar etwas langweilig. Ein Job in einer Zahnarztpraxis, eine kleine Wohnung über der Garage ihrer Eltern, ein paar gute Freunde, aber keine Beziehung. Doch für vier Wochen im Jahr ändert sich alles, für vier Wochen wird ihr Leben aufregend. Jeden Sommer findet in ihrer Heimatstadt Willow Creek ein Mittelalterfestival statt, und Stacey nimmt als Schaustellerin daran teil. Sie schlüpft in eine andere Rolle, fühlt sich frei und glücklich. Bis das Festival wieder vorbei ist. Seufz. In ihrem Leben muss sich etwas ändern. Sie weiß nur nicht, was. Bis sie eine E-Mail an einen Mann schreibt, den sie viel weniger gut kennt, als sie denkt …

  • Coverbild A History of Us − Erst auf den zweiten Blick

    Jen DeLuca

    A History of Us − Erst auf den zweiten Blick

    Sie träumten sich in vergangene Zeiten. Doch ihre Probleme sind nur allzu modern ...
    Staceys Leben ist ziemlich durchschnittlich. Ehrlich gesagt sogar etwas langweilig. Ein Job in einer Zahnarztpraxis, eine kleine Wohnung über der Garage ihrer Eltern, ein paar gute Freunde, aber keine Beziehung. Doch für vier Wochen im Jahr ändert sich alles, für ...

    Paperback  € 12,99

    Auch als E-Book erhältlich

    Kaufen

Du bist Blogger*in, nicht in unserer KYSS CREW und hast Lust, «A History of Us - Erst auf den zweiten Blick» zu lesen? Dann hast du jetzt die Chance auf eins von 25 Rezensionsexemplaren! Mach jetzt bis zum 7. Juli 2021 mit.


Wir wünschen uns Folgendes von Blogger*innen, die ein Rezensionsexemplar erhalten:



  • Du veröffentlichst deine Rezension in den folgenden zwei Monaten und sendest uns einen Beleg an kyss@rowohlt.de.

  • Tagge uns doch auf Instagram unter @endlichkyss, dann bemühen wir uns, deinen Beitrag zu teilen.

  • Streue deine Rezension gerne auf den gängigen Plattformen.

  • Bitte verkaufe deine Rezensionsexemplare nicht weiter.


Bitte beachte auch unsere Teilnahmebedingungen.

Persönliche Daten
Informationen zum Blog / Social Media-Kanal
Ich interessiere mich für diese Themen
Sonstiges
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden