09.03.2021

Bloggergewinnspiel: «A History of Us − Vom ersten Moment an»


Ihr KYSS-Leser*innen liebt Cozy Romaces – also sorgen wir für Lesenachschub! Mit «A History of Us» kommt im April eine ganz besondere Geschichte in den Handel «Gilmore Girls» trifft Mittelalterfestival!


Emily zieht in die Kleinstadt Willow Creek, um ihre Schwester nach einem Unfall zu unterstützen. Dank der Überredungskünste ihrer Nichte steckt sie schnell mitten in den Vorbereitungen für das stadteigene jährliche Mittelalterfestival - obwohl der Organisator Simon nicht anstrengender sein könnte. Endlich startet das Festival und ausgerechnet der ernste Simon schlüpft in die Rolle eines verruchten Piraten. Der ganz eindeutig mit ihr flirtet …


«Voller Witz, großartiger Dialoge und Momente zum Dahinschmelzen.», sagt das US-Magazin Woman's World, und dem können wir vom KYSS-Team uns nur anschließen!

Und darum geht es:

Ein Mittelalterfestival. Emily hat sich allen Ernstes überreden lassen, bei einem Mittelalterfestival als Schaustellerin mitzumachen. Ihre Nichte will unbedingt daran teilnehmen, ohne erwachsene Aufsichtsperson darf sie nicht, und da ihre Schwester einen Unfall hatte, springt Emily ein. Was tut man nicht alles für die Familie? Tatsächlich könnte das Ganze sogar lustig werden, wenn da nicht Simon wäre. Simon, der Organisator des Festivals. Simon, die Anachronismus-Polizei. Simon, die Spaßbremse. Die beiden können sich vom ersten Moment an nicht leiden. Aber auf dem Festival schlüpfen sie in andere Rollen. Und plötzlich wird aus dem ernsten Simon ein verruchter Pirat. Der ganz eindeutig mit ihr flirtet! Und Emily bekommt genauso plötzlich weiche Knie. Aber wer flirtet da miteinander? Die Tavernendirne und der Pirat? Oder Emily und Simon?

  • Coverbild A History of Us − Vom ersten Moment an

    Jen DeLuca

    A History of Us − Vom ersten Moment an

    «Gilmore Girls» trifft Mittelalterfestival!

    Ein Mittelalterfestival. Emily hat sich allen Ernstes überreden lassen, bei einem Mittelalterfestival als Schaustellerin mitzumachen. Ihre Nichte will unbedingt daran teilnehmen, ohne erwachsene Aufsichtsperson darf sie nicht, und da ihre Schwester einen Unfall hatte, springt Emily ein. Was tut man ...

    Paperback  € 12,99

    Auch als E-Book erhältlich

    Kaufen

Du bist Blogger*in, nicht in unserer KYSS CREW und hast Lust, «A History of Us - Vom ersten Moment an» zu lesen? Dann hast du jetzt die Chance auf eins von 25 Rezensionsexemplaren! Mach jetzt bis zum 4. April 2021 mit.


Wir wünschen uns Folgendes von Blogger*innen, die ein Rezensionsexemplar erhalten:



  • Du veröffentlichst deine Rezension in den folgenden zwei Monaten und sendest uns einen Beleg an kyss@rowohlt.de.

  • Tagge uns doch auf Instagram unter @endlichkyss, dann bemühen wir uns, deinen Beitrag zu teilen.

  • Streue deine Rezension gerne auf den gängigen Plattformen.

  • Bitte verkaufe deine Rezensionsexemplare nicht weiter.


Bitte beachte auch unsere Teilnahmebedingungen.



Das Gewinnspiel ist beendet.

Persönliche Daten
Informationen zum Blog / Social Media-Kanal
Ich interessiere mich für diese Themen
Sonstiges
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden