Duty&Desire-Trilogie

Manche Regeln lohnt es sich zu brechen …

Liebe und Hass liegen manchmal verdammt nah beieinander. Danika liebt die Ausbildung zur Polizistin und gehört zu den Besten ihres Jahrgangs. Aber sie hasst ihren Ausbilder. Lieutenant Greer Burns mag vielleicht ein brillanter Cop sein, aber als Lehrer ist er unerträglich arrogant und fordernd. Doch bei einer Nahkampfübung kommen die beiden sich ein wenig zu nah, und plötzlich kann Danika nicht mehr aufhören, darüber nachzudenken, wie sich sein Körper auf ihrem angefühlt hat. Wie er sie festgehalten hat. Und wie gern sie diesen verbotenen Moment wiederholen würde ...

Leidenschaftlich, mitreißend, aufregend: Der finale Band der Duty&Desire-Trilogie um drei Polizeirekruten in New York.

  1. 1
    Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt
    28.01.2020
    Duty & Desire – Vorsätzlich verliebt 28.01.2020

    Die Polizeiakademie bereitet sie auf alles vor. Nur nicht auf die Liebe ...

    Charlie und Ever sind Freunde mit gewissen Vorzügen. Für Charlie ist dieses Arrangement perfekt. Als angehender Cop investiert er jede freie Minute in sein Training, eine Beziehung würde immer...

    Zum Buch
  2. 2
    Duty & Desire – Verboten sinnlich
    18.02.2020
    Duty & Desire – Verboten sinnlich 18.02.2020

    Die Polizeiakademie bereitet sie auf alles vor. Nur nicht auf die Liebe ...

    Jack Garrett ist nur wegen einer verlorenen Wette auf der Polizeiakademie. Cop zu werden ist für ihn keine Berufung, sondern eine Möglichkeit, Rechnungen zu bezahlen. Seine Nächte verbringt er...

    Zum Buch
  3. 3
    Duty & Desire – Verdächtig nah
    24.03.2020
    Duty & Desire – Verdächtig nah 24.03.2020

    Manche Regeln lohnt es sich zu brechen …

    Liebe und Hass liegen manchmal verdammt nah beieinander. Danika liebt die Ausbildung zur Polizistin und gehört zu den Besten ihres Jahrgangs. Aber sie hasst ihren Ausbilder. Lieutenant Greer Burns mag vielleicht ein brillanter Cop sein,...

    Zum Buch

Alle Bücher von undefined

Alle Bücher