Die Tiermagier-Reihe

«Früher war ich ein Tiermagier. Jetzt bin ich etwas anderes. Etwas Dunkleres ...»

Die Verbindung zu magischen Wesen ist für einen Tiermagier so selbstverständlich wie das Atmen. Sie endet erst mit dem Tod ... oder wenn man wie Gaige von den Toten auferweckt wird, um als unsterblicher Assassine zurückzukehren. Gaige weiß nicht, ob er sich an dieses neue Leben gewöhnen kann. Oder ob er Kost je verzeihen kann, dass er es ihm auferzwungen hat.
Als Anführer der Assassinen ist es Kosts Pflicht, dafür zu sorgen, dass es seinen Leuten gut geht. Aber als derjenige, der für Gaiges Qualen verantwortlich ist, kann er nur dabei zusehen, wie der ehemalige Tiermagier mit seinen neuen Fähigkeiten und dem Verlust seiner Tierwesen kämpft. Gaige schafft es einfach nicht, die Schattenmagie der Assassinen zu bändigen. Aber unkontrollierte Magie ist gefährlich. Sehr gefährlich …

Verzweiflung und Sehnsucht. Angst und Liebe. Kost und Gaige. Epische New Adult Fantasy mit zwei queeren Protagonisten.

Ein Spin-Off zur beliebten «Tiermagier-Trilogie». Unabhängig lesbar.

  1. 1
    Die Tiermagierin – Schattentanz
    16.11.2020
    Die Tiermagierin – Schattentanz 16.11.2020

    GEFÄHRLICHE MAGIE
    Leena ist eine Tiermagierin. Mit ihren Kräften kann sie eine einzigartige, tiefe Verbindung zu magischen Wesen herstellen. Doch der Prozess birgt Gefahren. Ist das Tierwesen zu mächtig, endet er meist mit dem Tod des Tiermagiers.

    DUNKLE HERZEN
    Noc ist...

    Zum Buch
  2. 2
    Die Tiermagierin – Sturmseele
    22.03.2021
    Die Tiermagierin – Sturmseele 22.03.2021

    EINE UNMÖGLICHE LIEBE
    Noc ist ein Assassine, ein unsterblicher Mörder, der jeden Auftrag emotionslos erledigt. Bis auf den letzten. Er sollte die Tiermagierin Leena töten. Stattdessen verliebte er sich in sie.

    EIN GRAUSAMES FLÜSTERN
    Doch die dunkle Magie seiner Gilde lässt...

    Zum Buch
  3. 3
    Die Tiermagierin – Scherbenthron
    13.09.2021
    Die Tiermagierin – Scherbenthron 13.09.2021

    Ihre Geschichte begann mit einem Mordauftrag. Sie endet mit einem Krieg.
    Das epische Finale der Tiermagier-Trilogie.


    DAS FEUER DES DRACHEN

    Tiermagierin Leena wollte nie einen Krieg. Doch ihre Feinde drohen, ein uraltes Tierwesen, den Drachen der Göttin, zu entfesseln und das ganze Land...

    Zum Buch
  4. 4
    Die dunklen Tiermagier – Klingen und Rosen
    11.03.2024
    Die dunklen Tiermagier – Klingen und Rosen 11.03.2024

    «Früher war ich ein Tiermagier. Jetzt bin ich etwas anderes. Etwas Dunkleres ...»

    Die Verbindung zu magischen Wesen ist für einen Tiermagier so selbstverständlich wie das Atmen. Sie endet erst mit dem Tod ... oder wenn man wie Gaige von den Toten auferweckt...

    Zum Buch

Alle Bücher von undefined

Alle Bücher
Bestelle bei deiner Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia
Bestelle bei deiner Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia
Bestelle bei deiner Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia
Bestelle bei deiner Buchhandlung vor Ort oder hier:
  • Amazon
  • Genialokal
  • Hugendubel
  • Osiander
  • Thalia