Mia Asher

Mia Asher

Mia Asher sagt über sich selbst Folgendes: «Ich glaube an Happy Ends, auch wenn ich weiß, dass nicht jeder so viel Glück hat, sein eigenes zu bekommen. Und ich glaube, dass Grenzen dazu da sind, ausgetestet und möglicherweise überschritten zu werden.»
Sie hat eine Vorliebe für hochdramatische, emotionale Geschichten und hat sich damit in den USA eine riesige Fan-Gemeinde erschrieben. Nun erscheint mit «Love me in the Dark – Verbotene Sehnsucht» erstmals einer ihrer Romane in deutscher Übersetzung.
Mehr Informationen sind auf Mias Homepage zu finden: www.miaasherauthor.com

Love me in the Dark – Verbotene Sehnsucht Love me in the Dark – Verbotene Sehnsucht
Zuletzt erschienen

Love me in the Dark – Verbotene Sehnsucht

Zwei Fremde in Paris.
Ein Kuss, der alles verändert …

Paris ist...

Mehr erfahren

Alle Bücher von Mia Asher

Alle Bücher