Werde KYSS-Blogger


Die tolle Resonanz auf den Start der Redwood-Love-Trilogie in den vergangenen Wochen hat uns überwältigt. So viele wollten die Geschichten lesen, dass unser Rezensionsexemplarversand alle bisherigen Rekorde gebrochen hat.

Leider ist aus diesem Grund unser Kontingent an Rezensionsexemplaren aber auch schon vollständig ausgeschöpft. Momentan kannst du daher keine Rezensionsexemplare bei uns anfragen, es sei denn, du bist schon CREW-Mitglied bei uns.
Wenn du bereits ein Buch von uns erhalten hast, freuen uns sehr, wenn du den Link zu deiner Rezension an kyss@rowohlt.de schickst. Bei weiteren Fragen melde dich ebenfalls jederzeit an kyss@rowohlt.de
Falls du die neuesten KYSS-Infos per Mail bekommen möchtest, melde dich doch für unseren Newsletter an!
Persönliche Daten
Informationen zum Blog
Ich interessiere mich für diese Themen
Ich habe Interesse an folgendem/n Titeln:
* Diese Felder müssen ausgefüllt werden