Gewinnspiele

Gewinne eins von 15 Rezensionsexemplaren von «The Secret Book Club – Ein Liebesroman ist nicht genug»

The Secret Book Club – Ein Liebesroman ist nicht genug

Wir freuen uns riesig auf den vierten Band der «The Secret Book Club»-Reihe von Lyssa Kay Adams! «The Secret Book Club – Ein Liebesroman ist nicht genug» erscheint am 22. März und endlich, endlich erfahren wir mehr über Vlad, der für viele in den Vorgängerbänden der heimliche Held war.  Jetzt hat Lyssa dem Profi-Eishockeyspieler sein eigenes Buch geschrieben und das hat es wirklich in sich. Mach dich gefasst auf eine humorvolle, herzzerreißende Geschichte!

Und das ist der Klappentext:

Der erfolgreiche Eishockeyspieler Vlad Konnikov hat ein Geheimnis: Seine Ehe ist nicht echt. Elena hat ihn nur geheiratet, damit sie in den USA studieren konnte. Vlad hingegen hoffte immer, dass irgendwann mehr aus ihnen wird. Nur deshalb hat er sich überhaupt dem Secret Book Club angeschlossen. Durch die Liebesromane, die die Männer dort zusammen lesen, wollte Vlad lernen, wie er das Herz seiner Frau gewinnen kann. Und die wichtigste Lektion lautet Ehrlichkeit. Also gesteht er ihr endlich, dass er echte Beziehung will. Im Gegensatz zu Elena. Sie will die Scheidung. Aber dann verletzt Vlad sich im wichtigsten Spiel seiner Karriere, und Elena weicht ihm nicht von der Seite. Gibt es doch noch Hoffnung? Oder findet sich das einzige Happy End in dem Liebesroman, den Vlad heimlich schreibt?

Du bist Blogger*in, nicht in unserer KYSS CREW und hast Lust, «The Secret Book Club − Ein Liebesroman ist nicht genug» zu lesen? Dann hast du jetzt die Chance auf eins von 15 Rezensionsexemplaren! Mach jetzt bis zum 7. März 2022 mit.

Wir wünschen uns Folgendes von Blogger*innen, die ein Rezensionsexemplar erhalten:


  • Du veröffentlichst deine Rezension in den folgenden zwei Monaten und sendest uns einen Beleg an kyss@rowohlt.de.

  • Tagge uns doch auf Instagram unter @endlichkyss, dann bemühen wir uns, deinen Beitrag zu teilen.

  • Streue deine Rezension gerne auf den gängigen Plattformen.

  • Bitte verkaufe deine Rezensionsexemplare nicht weiter.

 

Diese Angaben brauchen wir von dir:

Link zu deinem Instagram-Kanal und/oder Blog:
Antwort
Anrede
Vorname*
Nachname*
E-Mail-Adresse*
Straße*
Hausnummer*
PLZ*
Ort*

Die Secret-Book-Club-Reihe

Alle Bücher