Gewinnspiele

Gewinne eins von 15 Rezensionsexemplaren von «The Sea in your Heart»

Bloggergewinnspiel «The Sea in your Heart»: Buchcover mit Text "Bloggergewinnspiel" vor dem schwarzen Sandstrand Reynisfjara

Am 12. April geht es endlich zurück nach Island! In «The Sea in your Heart» von Kira Mohn wartet eine berührende Geschichte auf dich, die dir noch lange im Herz bleiben wird. Wenn du dich nicht schon für den Schutz der Wale und Delfine interessierst, wird dich Liljas Hingabe bestimmt mitreißen. Sie ist also immer beschäftigt und setzt sich mit all ihrer Energie für den Naturschutz ein. Aber die Nächte unter der Mitternachtssonne sind magisch - vor allem, wenn man in der Lieblingsbar auf einen Traummann stößt!

Und das ist der Klappentext:

Lilja lebt für das Meer. Sie verbringt den Großteil ihres Arbeitstages auf dem Atlantik, um bei Whalewatching-Touren nach den sanften Riesen Ausschau zu halten. Privat engagiert sie sich in einer Umweltorganisation für den Schutz der Ozeane und nimmt an Protestaktionen gegen den Walfang teil. Dementsprechend wenig Zeit hat sie für Männer. Eine Beziehung steht definitiv nicht auf Liljas Prioritätenliste – bis sie im Licht von Islands Mitternachtssonne einen Mann kennenlernt, dessen Lächeln einfach unwiderstehlich ist. Sie verbringt eine magische Nacht mit ihm. Doch was Lilja nicht weiß: Jules ist jemand, auf den sie sich nie hätte einlassen dürfen …

Du bist Blogger*in, nicht in unserer KYSS CREW und hast Lust, «The Sea in your Heart» zu lesen? Dann hast du jetzt die Chance auf eins von 15 Rezensionsexemplaren! Mach jetzt bis zum 29. März 2022 mit.

Wir wünschen uns Folgendes von Blogger*innen, die ein Rezensionsexemplar erhalten:


  • Du veröffentlichst deine Rezension in den folgenden zwei Monaten und sendest uns einen Beleg an kyss@rowohlt.de.

  • Tagge uns doch auf Instagram unter @endlichkyss, dann bemühen wir uns, deinen Beitrag zu teilen.

  • Streue deine Rezension gerne auf den gängigen Plattformen.

  • Bitte verkaufe deine Rezensionsexemplare nicht weiter.

 

Diese Angaben brauchen wir von dir:

Link zu deinem Instagram-Kanal und/oder Blog:
Antwort
Anrede
Vorname*
Nachname*
E-Mail-Adresse*
Straße*
Hausnummer*
PLZ*
Ort*

Die Island-Reihe

Alle Bücher
Kira Mohn

Kira Mohn

Kira Mohn hat schon die unterschiedlichsten Dinge in ihrem Leben getan. Sie gründete eine Musikfachzeitschrift, studierte Pädagogik, lebte eine Zeit lang in New York, veröffentlichte Bücher in Eigenregie unter dem Namen Kira Minttu und hob zusammen mit vier Freundinnen das Autorinnen-Label Ink Rebels aus der Taufe. Mit der Leuchtturm-Trilogie erschien sie erstmals bei KYSS, mit der Kanada-Reihe gelang ihr der Einstieg auf die Spiegel-Bestsellerliste. In ihren neuen Büchern «The Sky in your Eyes» und «The Sea in your Heart» entführt sie ihre Leser*innen nun in die beindruckende Landschaft Islands. Kira wohnt mit ihrer Familie in München, ist auf Instagram aktiv und tauscht sich dort gern mit Leser*innen aus.