Gewinnspiele

Gewinne eins von 15 Rezensionsexemplaren von «Nebelschimmer»

Nebelschimmer im Bloggergewinnspiel

Calla und Jasper waren immer DAS Traumpaar schlechthin und dass ihre Beziehung Callas mehrmonatige Reise in die USA nicht übersteht, war für alle undenkbar. Aber manchmal spielt das Leben ganz anders, als man denkt. Und da man sich immer zweimal im Leben begegnet - in Callas und Jaspers Fall in der Studentenstadt Lübeck -, müssen sich die beiden die Frage stellen: Ist Liebe genug?

Anya Omah hat mit «Nebelschimmer» eine zutiefst emotionale, intensive Own Voices Romance über Fehler, Vertrauen und Freundschaft geschrieben, auf die wir uns unglaublich freuen. Am 19. Juli erscheint Band 2 der Sturm-Trilogie und du kannst jetzt eins von 15 Rezensionsexemplaren gewinnen!

Und das ist der Klappentext:

Zwei Herzen

Damals: Calla und Jasper. Sie waren das perfekte Pärchen. Das, von dem alle dachten, es würde für immer zusammenbleiben. Doch manchmal hat das Leben andere Pläne. Manchmal muss man schwere Entscheidungen treffen. Und manchmal führen einen diese Entscheidungen weit weg von zu Hause …

Tausend Bruchstücke

Heute: Nach über einem Jahr – einem schrecklichen, schmerzhaften Jahr – ist Calla zurück in Deutschland. Endlich wieder zu Hause. Endlich wieder ihre Freundinnen umarmen. Einziger Minuspunkt: Sie trifft auch ihren Ex wieder. Und Jasper kann ihre Gefühle mit nur einem einzigen Blick immer noch ins Chaos stürzen …

Du bist Blogger*in, nicht in unserer KYSS CREW und hast Lust, «Nebelschimmer? Dann hast du jetzt die Chance auf eins von 15 Rezensionsexemplaren! Mach jetzt bis zum 1. Juli 2022 mit.

Wir wünschen uns Folgendes von Blogger*innen, die ein Rezensionsexemplar erhalten:


  • Du veröffentlichst deine Rezension in den folgenden zwei Monaten und sendest uns einen Beleg an kyss@rowohlt.de.

  • Tagge uns doch auf Instagram unter @endlichkyss, dann bemühen wir uns, deinen Beitrag zu teilen.

  • Streue deine Rezension gerne auf den gängigen Plattformen.

  • Bitte verkaufe deine Rezensionsexemplare nicht weiter.

 

Diese Angaben brauchen wir von dir:

Link zu deinem Instagram-Kanal und/oder Blog:
Antwort
Anrede
Vorname*
Nachname*
E-Mail-Adresse*
Straße*
Hausnummer*
PLZ*
Ort*

Die Sturm-Trilogie

Alle Bücher
Anya Omah

Anya Omah

Anya Omah, geboren in Nordrhein-Westfalen, hat als medizinisch-technische Laborassistentin und Wirtschaftspsychologin gearbeitet, bevor sie sich als Autorin selbstständig machte. Über diese Entscheidung sagt sie Folgendes: «Ich war verrückt genug, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und kehrte dem sicheren Bürojob den Rücken. Aber mal ehrlich … wie verrückt kann es sein, einen Traum zu leben, wenn man die Chance dazu bekommt?»

Im März 2014 veröffentlichte sie ihren Debütroman, es folgten zahlreiche weitere New-Adult-Romane. Mit der Sturm-Trilogie erscheint sie nun erstmals bei KYSS.