Gewinnspiele

«Blue – Wo immer du mich findest»: Gewinne eins von 20 Rezensionsexemplaren

Bloggergewinnspiel

Endlich erscheint nach «Ever – Wann immer du mich berührst» auch «Blue – Wo immer du mich findest» von unserer Bestsellerautorin Nikola Hotel! Jane, die du als Davids Schwester schon aus Band 1 kennst, bekommt jetzt ihre eigene Geschichte. Ihr Leben steht gerade so sehr Kopf, dass sie sich nicht nur in die Arbeit im Diner stürzt, sondern direkt auch dort schläft. Das letzte, was sie jetzt noch gebrauchen könnte, sind unfreundliche Kunden. Aber Stammkunde Alex sieht und kommentiert nicht nur wirklich jeden ihrer Fehler, sondern gibt auch immer ausgerechnet die Bestellungen auf, bei denen etwas schiefgeht.

Nach und nach blicken die beiden hinter die jeweilige Fassade und stellen fest, dass man manchmal nur die Perspektive wechseln muss, um eine Person in neuem Licht zu sehen. Und manchmal verändert diese Person dein ganzes Leben.

Natürlich erhält auch dieses Buch von Nikola wieder eine ganz besondere Ausstattung, denn hier werden Kois als Daumenkino durch die Seiten fliegen.

Und das ist der Klappentext:

Liebe muss nicht perfekt sein. Nur richtig.

Jane ist allein. Weil ihre Mutter plötzlich gestorben ist. Weil ihr Bruder sie belogen hat. Und weil es ein Geheimnis gibt, von dem niemand erfahren darf. Da sie momentan nicht nach Hause will, schläft sie heimlich in dem Diner, in dem sie arbeitet. Zumindest lenkt der Job sie ab. Vor allem wenn Alex da ist. Alex, der arrogant, ironisch und aufbrausend ist. Und der sie trotzdem fasziniert. Denn nach und nach fällt ihr auf, dass der gutaussehende Politikstudent nur in bestimmten Situationen so bissig reagiert. Er scheint andere Menschen mit Absicht auf Distanz zu halten. Und als Jane den Grund dafür erfährt, bricht ihr das Herz …

Das Finale der zweibändigen Paper-Love-Reihe
Mit Daumenkino und Origami-Faltanleitungen

Du bist Blogger*in, nicht in unserer KYSS CREW und hast Lust, «Blue – Wo immer du mich findest» zu lesen? Dann hast du jetzt die Chance auf eins von 20 Rezensionsexemplaren! Mach jetzt bis zum 1. Dezember 2021 mit.

Wir wünschen uns Folgendes von Blogger*innen, die ein Rezensionsexemplar erhalten:


  • Du veröffentlichst deine Rezension in den folgenden zwei Monaten und sendest uns einen Beleg an kyss@rowohlt.de.

  • Tagge uns doch auf Instagram unter @endlichkyss, dann bemühen wir uns, deinen Beitrag zu teilen.

  • Streue deine Rezension gerne auf den gängigen Plattformen.

  • Bitte verkaufe deine Rezensionsexemplare nicht weiter.

 

Diese Angaben brauchen wir von dir:

Link zu deinem Instagram-Kanal und/oder Blog:
Antwort
Anrede
Vorname*
Nachname*
E-Mail-Adresse*
Straße*
Hausnummer*
PLZ*
Ort*