Gewinnspiele

Gewinne eins von 15 Rezensionsexemplaren von «A History of Us − Nur drei kleine Worte»

Bloggergewinnspiel «A History of Us - Nur drei kleine Worte»

Der dritte Band in der Willow-Creek-Trilogie von Jen DeLuca erscheint am 15. Februar und wir freuen uns riesig, dass gleich zwei unserer liebgewonnen Personen in diesem Roman aufeinandertreffen: April, Emilys Schwester, und Mitch, der Sportlehrer, der auf dem Mittelalterfestival berühmt ist für seinen Kilt! Aber auch unabhängig von den zwei Vorgängerbänden kannst du das Buch als Einzelband lesen. Viel Spaß auf dem liebenswürdigen Mittelalterfestival!

Und das ist der Klappentext:

Alles beginnt mit nur drei kleinen Worten: Spiel meine Freundin! Daraufhin bleibt April Parker erst mal der Mund offen stehen. Hat Mitch Malone – der begehrteste Junggeselle von Willow Creek – gerade allen Ernstes vorgeschlagen, dass sie sich als seine Freundin ausgibt? Nur um seine Verwandten bei der nächsten Familienfeier davon abzuhalten, über seinen unsteten Lebenswandel zu meckern? Das Ganze kommt ihr absurd vor – schließlich ist April deutlich älter als Mitch –, aber sie lässt sich darauf ein. Für einen Freund ihrer kleinen Schwester kann sie einen Abend opfern. Nur wird aus dem einen Abend plötzlich ein Wochenendtrip, und im Laufe dieser zwei Tage verschwimmt die Grenze zwischen dem, was echt, und dem, was nur gespielt ist. Und als April dann auch noch das erste Mal beim Willow-Creek-Mittelalterfestival mitmacht, bei dem Mitch jedes Jahr als Highlander auftritt, wird alles noch verwirrender. Denn Mitch im Kilt ist ein Anblick, dem selbst die stärkste Frau kaum widerstehen kann …

Du bist Blogger*in, nicht in unserer KYSS CREW und hast Lust, «A History of Us − Nur drei kleine Worte» zu lesen? Dann hast du jetzt die Chance auf eins von 15 Rezensionsexemplaren! Mach jetzt bis zum 31. Januar 2022 mit.

Wir wünschen uns Folgendes von Blogger*innen, die ein Rezensionsexemplar erhalten:


  • Du veröffentlichst deine Rezension in den folgenden zwei Monaten und sendest uns einen Beleg an kyss@rowohlt.de.

  • Tagge uns doch auf Instagram unter @endlichkyss, dann bemühen wir uns, deinen Beitrag zu teilen.

  • Streue deine Rezension gerne auf den gängigen Plattformen.

  • Bitte verkaufe deine Rezensionsexemplare nicht weiter.

 

Diese Angaben brauchen wir von dir:

Link zu deinem Instagram-Kanal und/oder Blog:
Antwort
Anrede
Vorname*
Nachname*
E-Mail-Adresse*
Straße*
Hausnummer*
PLZ*
Ort*

Die Willow-Creek-Reihe

Alle Bücher